[vc_row content_placement=“middle“ height=“small“ color_scheme=“alternate“ us_bg_image=“1570″ us_bg_size=“cover“ us_bg_repeat=“repeat“ us_bg_pos=“center center“ us_bg_parallax=“none“ us_bg_image_source=“media“][vc_column width=“1/2″][us_page_title description=“1″ font_size=“1.8rem“ inline=“1″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][us_breadcrumbs show_current=“1″ font_size=“0.9rem“ align=“right“][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“large“ el_class=“menu“][vc_column offset=“vc_col-md-offset-2 vc_col-md-8″][vc_row_inner][vc_column_inner offset=“vc_col-xs-9″][vc_column_text]
Ich helfe Ihnen gern.
Sie können mich entweder telefonisch oder per Mail kontaktieren. Über diesen Erstkontakt verabrede ich einen Termin mit Ihnen, bei dem Sie Ruhe für das Telefonat haben sollten.
Ich benötige Ihren Namen, die Rechnungsadresse sowie die Festnetz Telefonnummer, unter der Sie zum verabredeten Zeitpunkt erreichbar sein werden.
Eine Beratung per Mail biete ich nicht an.
Ein vorbereitetes Mailformular sowie die notwendigen Adressdaten finden Sie HIER
Informationen zu den anfallenden Kosten der Beratung finden Sie HIER
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]